POPSTARS 2012 – Es fliegt ein Stein und die Straße wird eingeheizt

POPSTARS 2012 – Es fliegt ein Stein und die Straße wird eingeheizt

Popstars - Detlef D! Soost, Alex - Foto: © ProSieben
Popstars - Detlef D! Soost, Alex - Foto: © ProSieben

Heute Abend werden wir auf ProSieben erfahren, wer es nächste Woche in das große POPSTARS-Finale nach Berlin schafft, wo auch US-Megastar Fla Rida und die ESC-Gewinnerin Loreen dabei sein werden.

Jetzt rückt der große Auftritt vor einem Live-Publikum immer näher und um sich dieser Herausforderung hinzugeben, wird vorher noch schnell trainiert. Die Kandidaten beweisen heute, dass sie nicht nur vor der Jury punkten können, sondern auch auf den Straßen von Ibiza.

Aber nicht immer sind die Kandidaten selbstbewusst und Detlef D! Soost fordert den an sich zweifelnden Alex auf, einfach seine Angst mit einem großen Stein wegzuwerfen. Aber nicht nur Alex ist nicht so gut drauf, sondern auch Cem und in ihm kommt richtige Wut hoch, als D! im auch noch an den Kopf wirft, dass er nicht alles gibt und er meint wütend:

“Man kann zu mir alles sagen, aber nicht, dass ich kein Gas geben. Ich gebe immer Gas.”

Die Spannung wird heute ihren Höhepunkt erreichen und Steffi sieht sich schon vor der Entscheidung ihres Lebens.

Los geht es heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben, wenn es zum letzten Mal vor dem Finale heißt “POPSTARS goes Ibiza”.