Popstars 2012 – Ex-Freundin von Willi Herren will groß rauskommen

Popstars 2012 – Ex-Freundin von Willi Herren will groß rauskommen

“Die Frau von jemandem” zu sein ist nicht das, was sich manche Damen vom Leben erträumt haben. Deswegen will es Züleyha Tonn, die einst mit Willi Herren zusammen war, nun als Sängerin probieren.

Ganz unbekannt ist Züleyha Tonn das Showbiz aber nicht. Im Jahre 2010 war sie als “Susi” und Freundin des Schauspielers Willi Herren bekannt geworden. Er wiederum wurde durch seine Rolle als Oliver Klatt in der ARD-Serie Lindenstraße. Seit Jahren hangelt er sich nun von TV-Shows über den Ballermann und wieder zurück.

Nun will auch seine ehemalige Partnerin ihren Weg im Musikgeschäft finden und versucht es zunächst bei Popstars.

Sie trat mit von Helene Fischer auf und bekam eine solch gute Reaktion, so dass sie es sogar in die nächste Runde schaffte. Das wundert eigentlich, denn Schlager ist ja in keinster Weise die Popstars-Schiene.

Nächste Woche gehts dann endlich mit Popstars los. Die erste Folge der aktuellen Staffel läuft ab 20:15 bei ProSieben.

Vorheriger ArtikelThe X Factor (US) – Britney Spears mietet sich ein Strandhaus
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Nina Kutschera sucht ein Kuscheltier für einen Fan