POPSTARS 2012 – First Look: Hinter Chemseddin steht eine riesige Familie

POPSTARS 2012 – First Look: Hinter Chemseddin steht eine riesige Familie

Der 22-jährige Verkäufer Chemseddin kommt aus Wolfenbüttel in Niedersachsen und singt schon seit seiner Geburt. Zu seinen Hobbys zählen Fußball, Fitness, Musik machen und kochen.

Seine Wurzeln stammen aus Tunesien und das nicht zu knapp, denn seine Oma hat 17  Kinder geboren! Das heißt, er hat siebzehn Onkel oder/und Tanten, wovon bestimmt einige wiederum Eltern geworden sind. Sein Vater war Musiker und brachte ihm das Trommeln bei.

Eine große Leidenschaft von Chemso, so nennt man ihn kurz, ist das Cajon spielen. Geräuschimitationen beherrscht er auch hervorragend und sorgt jederzeit für Lachkrämpfe, wenn er es darauf anlegt. Mit Chemso werden die anderen Kandidaten offensichtlich auf Ibiza ihren Spaß haben.

Chemso sagt über sich selbst:

„Ich ziehe alles durch, was ich anfange.“

Das mag man ihm gerne glauben, kommt jetzt nur noch darauf an, wie lange man ihn durchziehen lässt. Wird er es in die neue POPSTARS-Band schaffen? Das werden wir in den nächsten Folgen auf ProSieben so nach und nach erfahren.