POPSTARS 2012 – First Look: Nicht jeder freut sich über den Anblick...

POPSTARS 2012 – First Look: Nicht jeder freut sich über den Anblick von Gianina

Die 19-jährige Gianina aus der Schweiz hat es geschafft, sie ist weiter und darf nach Ibiza. Gianinas Mutter ist Deutsche und ihr Vater Italiener, aber gewohnt wird in der Schweiz.

Gianina ist eine hübsche junge Frau, aber nicht jeder erfreut sich über den Anblick der zierlichen POPSTARS-Teilnehmerin, denn sie übt einen knallharten Beruf aus. Sie ist  Geldeintreiberin bei einer Leasingfirma für Autos. Sollte jemand seine Leasingraten nicht zahlen, wird Gianina erscheinen, und wenn gar nichts mehr geht, sorgt sie dafür, dass das Auto abgeholt wird.

Damit fehlt es ihr wohl kaum an Durchsetzungskraft und laut ihrer eigenen Aussage schult dieser Job auch die Menschenkenntnis.

Zu Gianinas Hobbys gehört das Singen und Tanzen und sie unterrichtete schon mit 15 ihre erste HipHop-Gruppe. Gianina meint über sich selbst:

“Ich bin sehr diszipliniert, kämpfe für meine Ziele und lege die Messlatte dabei stets hoch.”

Voraussetzungen, die heutzutage sehr wichtig sind und bei der aktuellen Jury sollte man seine eigene Messlatte auch sehr hoch stecken.

Vorheriger ArtikelDSDS – Witziger Dreh mit Mark Medlock und Jörg Knörr als Karl Lagerfeld
Nächster ArtikelAmerican Idol – Randy Jackson wird Steven und Jennifer ein Leben lang lieben