POPSTARS 2012 – First Look: Patrick reist mit Sixpack nach Ibiza!

POPSTARS 2012 – First Look: Patrick reist mit Sixpack nach Ibiza!

Schon, als Patrick das erste Mal auf der Bühne von POPSTARS stand, vermutete Detlef D! Soost direkt, was unter seinem T-Shirt steckt. Der junge Mann, der da vor ihm stand, wirkte verdammt durchtrainiert.

Detlef D! Soost darf dank knallhartem Training mittlerweile auch ein Sixpack sein eigen nennen, so auch der hübsche Berliner Student Patrick, der 2010 und 2011 Mister Berlin wurde und somit zu den hübschesten männlichen Berlinern gehört. Und Holà die Waldfee, der 24-jährige POPSTARS-Anwärter ist eine wirkliche Augenweide und kann seinen gestählten Körper, der aber auch nicht übertrieben ist, wirklich zeigen und ihm sind jetzt schon die Mädchen-Herzen sicher. Für solch einen Body muss auch DSDS-Gewinner Luca Hänni noch bisschen was tun, wobei auch Luca nicht über seinen Körper klagen kann.

Dadurch, dass Patrick gerne oben ohne herumläuft, nennt man ihn unter Freunden gerne Micaela Schäfer.

Zu den Hobbys von Patrick gehören Sport, Musik, Texte schreiben, Singen, Gitarre und Cajon spielen. Die Liebe zur Musik entdeckt er in einem HipHop-Kurs und fing an erste Songs zu schreiben und fand daran großen Gefallen.

Der Berliner gefällt besonders an POPSTARS:

“Ich finde es super, dass POPSTARS genauso multikulti ist wie Berlin.”

Multikulti ist es auch auf der schönen Insel Ibiza, wo die POPSTARS-Anwärter hinreisen werden.