Popstars 2012 – Für Lucy Diakovska muss der Traumkandidat Persönlichkeit und Charisma...

Popstars 2012 – Für Lucy Diakovska muss der Traumkandidat Persönlichkeit und Charisma haben

Lucy Diakovska war in der ersten Staffel Popstars mit dabei und schaffte es in die Band No Angels, die über fünf Millionen Platten verkauften und vier Nummer-Eins-Hits hatten. Man kann wirklich sagen, die No Angels gehören zu den erfolgreichsten Teilnehmern einer Castingshow. Jetzt sitzt Lucy Diakovska selber in der Jury neben Hauptjuror Detlef D! Soost.

Bis auf Nadja hat Lucy Diakovska bis heute noch sehr guten Kontakt ihrer Band-Kolleginnen und sieht sich auch noch mal mit ihnen auf der Bühne. Sie kann sich auch noch sehr gut an ihren ersten Auftrittmit den No Angels erinnern, denn sie erzählte starsontv.de:

„Ich erinner mich noch ganz genau: Unser erster Auftritt war am 9. Januar 2001, an einem Dienstag, im Parkcafé in München, es war tierisch kalt. Es war ein Auftritt für die Presse, die erste Vorstellung der Band. Wir haben zwei Songs live performt, das war sehr außergewöhnlich, nicht nur für uns, sondern auch für alle anderen. Plötzlich fünf gecastete Mädels zu sehen, die rum hüpfen und sogar singen können. Wir haben da zum ersten Mal unser Video gesehen. Es war ein sehr emotionaler Moment und wir haben zum ersten mal realisiert, was egentlich passiert ist. Wir waren alle unglaublich nervös – und glücklich.“

Lucy ist der Meinung, dass ihre Ausdauer, ihre Weiterentwicklung und die guten Menschen um sie herum die wichtigsten Eigenschaften waren, die ihr zum Erfolg verholfen haben.

„Abgesehen von einer guten Stimme muss er Charisma und Persönlichkeit haben. Er muss wissen, was er will und wo er steht“,

diese Eigenschaften muss ihr Traumkandidat laut starsontv.de mitbringen.

Los geht es mit Popstars 2012 am Donnerstag, dem 5. Juli 2012, auf ProSieben.