Popstars 2012 – Lucy Diakovska ist viel ruhiger geworden

Popstars 2012 – Lucy Diakovska ist viel ruhiger geworden

Lucy Diakovska wurde bekannt durch die No Angels, der ersten Band aus dem Hause Popstars. Sie fällt durch ihre roten Locken und ihre unglaublich quirlige Art auf. Doch das ist nicht immer so, wie sie nun in einem Interview erzählte.

Es gibt Menschen, die sind durch und durch Wirbelwinde. Auch bei Lucy Diakovska, der No Angels-Sängerin, kann man sich vorstellen, dass sie den ganzen Tag nur auf Action ist. Sie zu Hause mit einem Buch oder mit einem Eis vor dem Fernseher? Irgendwie eine komische Vorstellung, so wie man sie doch immer im TV zu sehen bekommt.

Aber Lucy Diakovska kann auch anders. Als Ausgleich für ihre Flippigkeit braucht sie nämlich auch viel Ruhe. Deswegen hat sie sich nicht wie die anderen aus der Popstars-Jury im Hotel eingemietet, sondern etwas abgeschiedener von all dem Trubel, ohne ihre Kollegen, wo sie morgens mit Vogelgezwitscher geweckt wird.

Weiter erzählte sie im Interview mit „ln-online.de“ was ihr ruhige Momente heutzutage bedeuten:

„Dahingehend veränderte ich mich in der Vergangenheit wirklich sehr. Mit zunehmendem Alter wird man eben reifer und ruhiger. Mir war es früher beispielsweise nicht so wichtig, mit Freunden bei einem Glas Wein über das Leben zu philosophieren. Das ist heute anders. Zum Glück! Ich bin froh, dass ich die ruhigeren Dinge mehr genießen kann, ausgeglichener und überlegter bin als früher. Davon profitieren sicherlich auch die „Popstars“-Kandidaten.“

Ob dem so ist, werden wir sehen, wenn die neue Popstars-Staffel beginnt. Ab dem 5. Juli wird sie donnerstags um 20.15 Uhr auf Pro 7 laufen.