POPSTARS 2012 – Patrick Fabian beschwert sich öffentlich über ProSieben

POPSTARS 2012 – Patrick Fabian beschwert sich öffentlich über ProSieben

Jaja, so ist das, wenn man bei einer Castingshow mitmacht. Um die Quoten heranzutreiben, wird hier und da auch mal am Filmmaterial geschnibbelt. Inwiefern das Filmmaterial verwendet wird, das unterschreibt man ja auch vorher, wenn man sich bei einer Castingsendung bewirbt.

Und da POPSTARS nun wirklich nicht die erste Sendung ist, sollte da auch jeder Teilnehmer wissen, was einem so alles passieren kann.

Nun regte sich Patrick Fabian, der junge Mann mit dem Waschbrettbauch, der überaus attraktiv ist, öffentlich auf seiner Facebook-Fanpage auf:

“Die Schweine haben meinen Solopart bei “I just can’t get you out of my head” rausgeschnitten…jetzt denk doch jeder ich hatte da nur wie ein Freak getanzt und La La La La gesungen xxxD
Eeeeegal, ich bin weiter, nächste Woche werden die Karten neu gemischt!!
Hier falls jemand was zum Lachen haben will, haha :P”.

Naja, immerhin nimmt er es ja doch noch ein wenig mit Humor. Aber nicht nur der Auftritt war nicht gerade positiv für Fabian, denn man konnte in einem ProSieben-Einspieler sehen, wie sich der gut aussehende Fabian erholte, während die anderen alles geben mussten und total erschöpft waren.

Fabian klärte auf, dass alle 30 Minuten Pause hatten und die das anders zusammengeschnitten haben. Den Quoten scheint das Ganze aber nicht wirklich genutzt zu haben, denn die gestrige Folge rutsche laut DWDL unter die 10-Prozent-Marke.

Vorheriger ArtikelDSDS – Daniele Negroni mit “I Like It Hot”-Video auf Clipfish
Nächster ArtikelDSDS – Ardian Bujupi glaubt nicht, dass mit ihm ein Mädchen ihr Leben verbringen will