POPSTARS 2012 – Ross Antony spielt für Mira eine Stange!

POPSTARS 2012 – Ross Antony spielt für Mira eine Stange!

Am Donnerstagabend geht es in die dritte Runde von POPSTARS 2012 und mit dabei ist unter anderem die Kandidatin Mira. Als sie auf die Bühne vor die Jury tritt, wollten die Juroren wissen, ob sie irgendetwas Besonderes kann.

Darauf kam dann zuerst der Schock. Die 17-jährige erzählte, dass sie Poledance macht. Senna Guemmour war total geschockt und meinte:

“Du machst Poledance? (…) Das ist aber schon ein bisschen dreckig!”

Mira klärt auf, dass das der alte Ruf vom Poledance ist und sie ihn hauptsächlich als Sport betreibt. Es ist Krafttraining und Fitness zugleich. Mira hat sogar zuhause bei sich im Zimmer eine Stange, an der sie zweimal täglich übt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn Mira hat eine perfekte Figur.

Die Jury wurde neugierig und Ross Antony diente Mira als Ersatzstange, damit sie mal eine typische Bewegung präsentieren kann. Ob sie die Stange mitnimmt, falls sie weiterkommt und nach Ibiza kann? Sonst kommt sie ja nachher noch aus der Übung und eine echte Poledancerin in der Band zu haben, könnte durchaus interessant sein.