Popstars 2012 – Senna Guemmour flirtet mit den Kandidaten

Popstars 2012 – Senna Guemmour flirtet mit den Kandidaten

Bei Popstars geht es heiß her: Die Kandidaten stehen unter Strom, weil sie was erreichen wollen. Deren Anspannung wird natürlich nicht weniger, wenn sie von der Jury angeflirtet werden.

Heute wird die zweite Folge von Popstars laufen. Wieder werden jede Menge Talente auftreten, die mehr oder weniger viel auf dem Kasten haben. Da die Jury auch nur aus Menschen besteht, ist da natürlich auch der eine oder andere Kandidat dabei, der die Augen größer werden lässt und total ins Beuteschema passt.

In der heutigen Folge wird Senna Guemmour einen jungen Mann vor sich haben, der ihr total zu gefallen scheint. Patrick heißt er und kommt aus Berlin. Er wird mit einem kleinen Rap auftreten und damit die Jury aufmerksam machen. Der Muskelmann muss allerdings auch beweisen, dass er singen kann. Um ihn aus der Reserve zu locken, macht Senna ihm ein ganz tolles Angebot:

“Das war ein guter Text. Wenn Du jetzt noch singen kannst, dann gehe ich mit Dir aus!”

Ob sie das wirklich tut? Wie das Casting ausgegangen ist, ist natürlich noch nicht bekannt. Ob Patrick auch singen kann, werden wir heute Abend ab  20.15 Uhr auf ProSieben sehen. Einschalten lohnt sich also.

Vorheriger ArtikelDSDS – Luca Hänni auf erotischen Wegen
Nächster ArtikelDas Supertalent 2012 – Keine Moderation mit Marco Schreyl