POPSTARS 2012 – Senna Guemmour interessieren dumme Facebook-Kommentare “null”

POPSTARS 2012 – Senna Guemmour interessieren dumme Facebook-Kommentare “null”

Sie war selbst einst Teilnehmerin einer Castingshow, als sich sich bei POPSTARS bewarb und später Mitglied der Band Monrose wurde. Nur all zu gut weiß sie, wie sich die Kandidaten fühlen und welcher Druck auf ihnen lastet.

Jetzt sitzt sie selber in der Jury von POPSTARS. Bis jetzt bekommt sie nur positives Feedback und in einem Interview mit dem Magazin OK! erzählte sie:

“Natürlich gibt es immer irgendwelche Leute, die auf Facebook blöde Kommentare abgeben, aber das interessiert mich null.”

Die heute 32-Jährige glaubt, die richtige Besetzung für diesen Job zu sein. Sei meinte:

“Der Job gibt mir viel, ich fand immer schon, dass jemand, der das alles selbst erlebt hat, auch gut beurteilen kann, wie sich das für die Kandidaten anfühlt”.

Weiter erzählte sie auch, dass sie sich mit den anderen Co-Juroren ebenfalls sehr gut versteht und sich ein wenig fühlt, als wäre sie nach Hause gekommen.

Aber ihre Musik wird Senna Guemmour nicht aufgeben, denn sie hat für POPSTARS nur eine Pause eingelegt.