POPSTARS 2012 – Von wegen am Pool liegen und die Sonne genießen!

POPSTARS 2012 – Von wegen am Pool liegen und die Sonne genießen!

Für 19 der diesjährigen POPSTARS-Anwärter ging ein großer Traum in Erfüllung. Gemeinsam mit der Jury umDetlef D! Soost, Senna Guemmour, Lucy Diakovska und Ross Antony ging es nach Ibiza, um den Sommer ihres Lebens zu erleben.

Die Kandidaten und die Jury leben in einer luxuriösen Villa mit Pool. Dass die Stars dort gecoacht werden, das war klar und es nicht nur darum geht, sich im Pool zu vergnügen. Ein böses Erwachen hatten die Kandidaten nämlich schon am zweiten Tag morgens früh.

Da forderte Detlef D! Soost die Kandidaten zum täglichen Workout auf und das geht mächtig in die Knochen. So stark, dass einer der Kandidaten sich sein Frühstück noch einmal hat durch den Kopf gehen lassen müssen – nämlich  über der Toilettenschüssel. Trainieren bis zum Erbrechen kann man dazu sagen.

Es wird das Workout sein, welches Detlef D! Soost auch auf www.10wbc.de anbietet, mit welchem er selber aus seinem ehemals pummeligen Körper den jetzigen und durchtrainierten formte. Bei diesem Workout verspricht Detlef D! Soost extrem abzunehmen und fit sowie sexy zu werden. Offensichtlich funktioniert das bei vielen Teilnehmern auch sehr gut.