POPSTARS 2012 – Welche weibliche Kandidatin gefällt Euch am besten?

POPSTARS 2012 – Welche weibliche Kandidatin gefällt Euch am besten?

POPSTARS - Gianina - Foto: © ProSieben/Bernd Jaworek
POPSTARS - Gianina - Foto: © ProSieben/Bernd Jaworek

Wenn man sich die aktuellen Bilder der POPSTARS-Teilnehmer, die jetzt zum Workshop auf Ibiza sind, so anschaut, könnte man meinen, sie wollen sich bei Germany’s Next Topmodel bewerben.

Kaum eine der weiblichen Kandidatinnen ist nicht mit einer guten Figur ausgestattet. Da haben ja einige Teilnehmer, die sich bei den Castings beworben haben, ja fast schon Glück gehabt. So knackig wurden die Kandidaten der Castingshow POPSTARS noch nicht präsentiert.

Heute Abend werden wir auf ProSieben auch erleben, wie Detlef D! Soost die Kandidaten in Form bringen wird. Heiße Flirt stehen auch an der Tagesordnung, was nicht wirklich verwundert, wenn man sich die Kandidaten so anschaut.

In sexy Bikinis und Badeanzügen haben sie sich vor die Kamera gestellt und teils sieht es so aus, als hätten sie darin schon Erfahrung.

Was meint Ihr, welches Mädchen wird die meisten Blicke der Jungs auf sich ziehen?

Ausschnitte der Folge für heute Abend sind jetzt schon als Preview auf www.prosieben.de einsehbar.

[polldaddy poll=6435134]