Popstars 2012 – Zehn Kandidaten sind schon bekannt

Popstars 2012 – Zehn Kandidaten sind schon bekannt

Sowohl die Casting-Tour, als auch das Online-Casting zu Popstars 2012 sind beendet und bis zum Start der Staffel sind es nicht einmal mehr vier Wochen.

Denn die zehnte Staffel – die Jubiläums-Staffel – von Popstars startet am Donnerstag, 05. Juli 2012 ab 20.15 Uhr auf ProSieben.
Die Jury um Detlef D! Soost – allesamt selber ehemalige Popstars-GewinnerLucy Diakovska, Senna Guemmour und Ross Antony, sucht dieses Mal eine gemischte Band.
Für die drei neuen Jury-Mitglieder begann mit Popstars ein neues Leben für sie wurde der Traum wahr.

Und auch dieses Jahr treten wieder viele gute Kandidaten an, um ihrem Traum ein Stück näher zu kommen und Mitglied der Popstars 2012-Band zu werden.

ProSieben gibt auf der Popstars-Seite schon den Blick auf die ersten zehn glücklichen Weiterkommer frei und zeigt kurze Videos ihrer Bewerbungs-Songs. Hier ein Link dorthin.
Mit dabei sind auf jeden Fall Chemseddin Belbekri, Züleyha Tonn, Viviana Singeorzan, Immanuel Speth, Lisa Mutz, Felix Hahnsch, Mira Zai, Roberto Settembrino, Gianina Fabbricatore und Alessandro Scuderi.

Bis zum Beginn von Popstars 2012 mit Detlef D! Soost, Senna Guemmour, Lucy Diakovska und Ross Antony am Donnerstag, 05. Juli 2012 um 20.15 Uhr auf ProSieben werden wir Euch über einige sicher noch ausführlich berichten.