POPSTARS: Abschied von Sonni nach aufregendem Treffen mit Robbie Williams

POPSTARS: Abschied von Sonni nach aufregendem Treffen mit Robbie Williams

Die verbliebenen Kandidatinnen bei POPSTARS sind inzwischen in Amerika angekommen. In der gestrigen Sendung drehte sich fast alles nur um ihren Gast Robbie Williams. Am Ende wurde Sonni nachhause geschickt.

POPSTARS Foto: © ProSieben/Frank Hempel
POPSTARS Foto: © ProSieben/Frank Hempel

Wie man sich denken konnte, waren die POPSTARS Girls völlig aus dem Häuschen, als sie Robbie Williams im Tonstudio in Los Angeles besuchte. Der britische Superstar nahm sich viel Zeit für die Kandidatinnen, ließ sie vorsingen und gab ihnen nützliche Tipps. Besonders von Esra und Sarah war der „Take That“ Sänger begeistert. Aber auch um die zurückhaltende Meike sorgte sich der sympatische Sänger fürsorglich.

Neben Esra, Sarah und Meike suchte sich Robbie Williams noch Katrin aus, welche zusammen seinen Hit „Feel“ performen durften. Selbstverständlich gab es Unterstützung durch den Weltstar beim Üben.

Als es an die Entscheidung durch die Jury ging, wurde Meike in dieser Woche als beste Bandleadern bewertet. Damit war sie bereits sicher in der nächsten Runde. Nachdem auch alle übrigen Girls ihre Entscheidung von Detlef D! Soost, Marta Jandová und Thomas M. Stein mitgeteilt bekommen hatten, standen nur noch Yonca und Sonni auf der Bühne. Die Jury entschied dann, dass Sonni wieder zurück nach Deutschland muss.