Popstars – Bahar Kizil gibt zu, über Beauty-OP´s nachgedacht zu haben!

Popstars – Bahar Kizil gibt zu, über Beauty-OP´s nachgedacht zu haben!

Bahar
Bahar "Monrose" (c) Roman Hallier

Bahar Kizil (22) ist bekannt geworden in der Castingshow Popstars. Seit 2006 ist allerdings auch bei ihr viel passiert und seit Monrose im November 2010 ihre Trennung bekannt gaben, ist sie mittlerweile auf Solopfaden unterwegs. Sie legt schon immer großen Wert auf Schönheit, doch würde sie sich wirklich unters Messer legen, wenn es ihrer Karriere gut tun würde?

Bahar "Monrose" (c) Roman Hallier
Bahar "Monrose" (c) Roman Hallier

Bahar ist eine Naturschönheit und auch ohne viel Make-up kommt sie immer gut in der Öffentlichkeit an. Doch in einem Interview mit Promiflash gibt sie zu:

„Ich glaube, jede Frau macht sich mal Gedanken über Beauty-OP´s.“

Doch gottseidank bleibt es bei ihr nur bei dem Gedanken, denn für sie ist natürliche Schönheit oder das richtige Make-up in der Tasche viel wichtiger als solche unnötigen und teilweise übertriebenen Operationen.

„Ich habe immer Lippenstift dabei, ich liebe Victoria´s Secret-Lipgloss – habe ich auch immer dabei – so einfache Sachen, Basics, die aber sehr viel hermachen, wenn man es richtig macht.“

Solche Kleinigkeiten reichen ihr da schon aus, denn jede Frau liebt es doch, sich hübsch zu machen oder zu schminken. Lieber würde sie sich stundenlang aufs Laufband stellen, als Fett absaugen zu lassen. Schönheitskorrekturen wie Ohren anlegen lassen kann sie jedoch verstehen und nachvollziehen. Auch wenn sie mal einen Unfall haben sollte, würde sie sich operieren lassen aber mit sich selbst ist sie vollkommen zufrieden.

Heutzutage können das nur die wenigsten Stars von sich behaupten, denn wie viele unzählige und unnötige OP´s werden in der Promiszene durchgeführt. Wir begrüßen Bahar Kizils Einstellung und finden, sie ist ein Vorbild auch für unsere heutige Jugend, die mehr auf Äußerlichkeiten Wert legt als auf die inneren Werte.