Popstars – Bahar Kizil überrascht mit ihrer neuen Single “Drank”

Popstars – Bahar Kizil überrascht mit ihrer neuen Single “Drank”

Die Zeiten der Popstars-Band Monrose sind schon lange vorbei. Mandy Capristo ist schon lange auf Solopfaden unterwegs und Ex-Monrose-Sängerin Bahar Kizil tut es ihr gleich.

Musikalisch hat sich Bahar Kizil sehr verändert. Mit “Drank” hat sie einen R&B– und HipHop-Sound herausgebraucht, der richtig herrlich verrucht klingt.

Auch ihr Look ist sehr gewöhnungsbedürftig und erinnert kaum noch an das jung Mädchen, was sich eins bei Popstars bis an die Spitze kämpfte und in die Band Monrose aufgenommen wurde.

Bahar Kizil ist definitiv ganz weit weggegangen vom Pop. Der Sound ist düster und Bahar sieht ebenfalls düster aus. Sie nimmt gerne das Risiko in Kauf, dass sie vielleicht Fans verlieren könnte. Bahar ist es aber wichtig, authentisch zu sein, und mit “Drank” ist ihr die erste authentische Single gelungen.

Die einen Fans gehen vielleicht, dafür kommen neue Fans hinzu. Wir von CSN drücken Bahar alle Daumen, dass ihr Konzept für sie erfolgreich aufgeht.