Popstars – Bahar Kizil und Julian Kasprzik veröffentlichen gemeinsamen Song

Popstars – Bahar Kizil und Julian Kasprzik veröffentlichen gemeinsamen Song

Bahar
Bahar "Monrose" (c) Roman Hallier

Beide wurden durch die Casting-Show Popstars bekannt. Bahar Kizil mit Monrose und Julian Kasprzik mit Room2012. Keiner von den beiden ehemaligen Popstars-Teilnehmern ist noch Mitglied von einer dieser Bands.

Bahar "Monrose" (c) Roman Hallier
Bahar "Monrose" (c) Roman Hallier

Bahar Kizil wollte nach dem Aus der Popstars-Band Monrose eine Solokarriere machen, aber bis heute war nicht wirklich was passiert. Auch die Band Room2012, die ebenfalls aus der Castingshow entstand, hat eine Bandpause eingelegt. Somit ist Bandmitglied Julian Kasprzik momentan auch frei für neue Projekte.

Nun haben sich Bahar und Julian zusammen getan und der BRAVO mitgeteilt, dass sie bald gemeinsam einen Song veröffentlichen mit dem Titel “Es funktioniert nicht mehr“.

Ob es einen Anspielung auf die Trennung von den Bands Monrose und Room 2012 ist, kann nur spekuliert werden.

Wann genau der Song veröffentlicht wird  ist leider noch nicht bekannt. Aber wer weiß, vielleicht war es ja eine vernünftige Entscheidung von Bahar Kizil und Julian die beiden stürmen ja vielleicht sogar die Charts und gehören wieder zu den Gewinnern in der Musikbranche. Bis dahin heißt es, abwarten.

An dieser Stelle sei den beiden ein guter Start als Duo gewünscht.

Vorheriger ArtikelDas Supertalent 2011 – Steinestapler war schon bei “Wetten, dass..?” durchgefallen
Nächster ArtikelDas Supertalent 2011: Kleinster Michael Jackson, der je in der Castingshow auftrat