Popstars – Castingtermine für das Finale 2009

Popstars – Castingtermine für das Finale 2009

Backgroundtänzer gesucht für das Popstars-Finale gesucht !

So langsam nähert sich die aktuelle Staffel Castingshow “Popstars Du+Ich” dem grossen Finale. Allerdings werden noch Backgroundtänzer gesucht für das Finale am 10.Dezember 2009 in der König-Pilsener-ARENA, Oberhausen. Das Casting findet am 28.11.09 in Ulm statt. Es kann jeder mitmachen.

Popstars - You & I - Casting

Seit Wochen schauten und fieberten jetzt schon die Zuschauer mit, wenn die Jury-Mitglieder [intlink id=”52″ type=”post”]Detlef D! Soost[/intlink], [intlink id=”83″ type=”post”]Alex Christensen[/intlink] und [intlink id=”471″ type=”post”]Michelle Leonard[/intlink] das endgültige Band-Duo verkünden. Für das Mega-Finale am 10. Dezember 2009 in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen werden noch junge Tänzer und Tänzerinnen gesucht, die dann in der Arena vor 12.000 Zuschauern und Millionen Menschen vor dem Fernsehern die einzelnen Bandpaare im Hintergrund ünterstützen.

Dabei können Backgroundtänzer dann selbst hautnah das Bühnenfeeling erleben und sogar bei der Verkündung des Sieger-Paares LIVE dabei sein. Egal ob Dagmara & Daniel, Irma & MarcManuela & Jana, Esra & Valentina, Vanessa & Leo oder Elif & Nik, eines dieser Duo´s können die Tänzer dann mit als erstes beglückwünschen und sogar die anderen Weltstars LIVE miterleben.  Denn angesgat zu diesem Event haben sich [intlink id=”366″ type=”post”]Rihanna, Keri Hilson, Mando Diao und Leona Lewis[/intlink].  Es kann auch passieren das die besten schon zum Halbfinale mitgenommen werden, dass 2 Tage vorher stattfindet. Dort werden dann Stars wie Cassandra Steen, Roger Cicero und Stanfour auftreten.  Gecoacht werden die jungen Tänzer dann vom grossen Meister Detlef D! Soost und von seinen Top-Choreographen Kenny, Caro, Dancestar Denis und Stefan, mit denen die Backgroundtänzer dann auch vor die Publikum zusammen auftreten werden.

Das Casting wird am Samstag den 28. November 2009 ab 11:00 Uhr in der Tanzschule TenDance in Ulm stattfinden.

Es müssen folgende Vorraussetzungen erfüllt werden:

  • Mindestens 16 Jahre alt sein
  • tänzerische Vorerfahrungen haben
  • und ggf. eine Erlaubnis der Erziehungsberechtigten haben

Weitere Infos sowie die anmeldung zum Casting findet man unter :

www.ten-dance.de/casting.php

Wir drücken allen Bewerbern fest die Daumen !