Popstars – Chronik: So war die zweite Staffel “Du bist mein Traum”

Popstars – Chronik: So war die zweite Staffel “Du bist mein Traum”

In der zweiten Staffel von Popstars die ebenfalls unter dem Motto “Du bist mein Traum” stand, warDetlef D! Soost nicht mehr nur ein Coach, sondern auch Juror. Die zweite Staffel begann am 13. September 2001 mit 26 Folgen.

Neben Detlef D! Soost saßen auch Noah Sow und Alex Christensen in der Jury. Unter den vielen Kandidaten waren auch Gioavanni Zarella und Ross Antony dabei, die es in die Popstars-Band BroSis schafften. Giovanni Zarella ist heute mit Jana Ina Zarella verheiratet und Ross Antony wird dieses Jahr bei Popstars 2012 mit in der Jury sitzen.

Zu BroSis gehörten noch Hila Bronstein, Shaham Joyce, Faiz Mangat und Indira Weis, die auch noch recht oft im Rampenlicht steht und mit ihrer Affäre zu Jay Khan aus dem Dschungelcamp heraus für Schlagzeilen sorgte. Den beiden haben es bei der vergangenen Staffel “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!Kim Gloss und Rocco Stark nachgemacht.

Indira Weis stieg 2003 aus der Band aus. Die erste Single von BroSis war “I Believe“. 2002 gelang der Band mit dem Debütalbum “Never Forget” der internationale Durchbruch. 2006 löste sich die Band komplett auf und es sollte ein Comeback geben, was bis heute nicht stattgefunden hat.

Ross Antony und Giovanni Zarella sind nach wie vor sehr gut befreundet und auch Ross Antony war schon einmal im Dschungelcamp, das war 2008. Jetzt können wir den quirligen Musiker als Juror bei Popstars 2012 bestaunen.