Popstars – Das dürfte Mandy Capristo sehr freuen – ihre Single “The...

Popstars – Das dürfte Mandy Capristo sehr freuen – ihre Single “The Way I Like It” hat einen tollen Start

Noch vor Kurzem durften wir die ehemalige Sängerin der Popstars-Band Monrose bei Let’s Dance bewundern. Leider aber ist die bildhübsche Mandy Capristo schon ausgeschieden.

Aber einen Grund, richtig traurig zu sein, hat die 22-Jährige in keinster Weise. Ihre neue SingleThe Way I Like It” wäre fast sogar in die Top 10 der Single-Charts eingestiegen.

Dennoch, auf Platz 11 einzusteigen ist schon eine tolle Leistung und sie könnte ja auch noch ein wenig hochklettern. Es kann natürlich auch ein wenig daran liegen, dass sie mit dem dazugehörigen Video schockte, wo ein Penis abgebildet war.

Das Video wurde in einem alten Gemäuer gedreht und die Regisseure haben ein Graffiti übersehen. Wir hatten dazu eine Umfrage gemacht, denn es wurde überall über dieses ach wie fürchterliche Glied diskutiert.  Niemand aus unserer Umfrage fand es schlimm oder obszön.

Mandy Capristo nahm die Sache mit dem Glied mit Humor und sieht im Moment wohl etwas gelassener in die Zukunft.