Popstars – Das eigene Musik-Video von Elif und Nik

Popstars – Das eigene Musik-Video von Elif und Nik

Popstars – Die wahren gewinner sind eigentlich Elif und Nik. Jetzt haben sie einen Weg gefunden ihr eigenes Musik-Video zu veröffentlich, da sie durch die Verträge mitr ProSieben daran gehindert sind etwas eigenes zu veröffentlichen.


Elif und Nik waren die großen Favoriten der letzten “Popstars“-Staffel. Im Finale gewannen jedoch Vanessa und Leo alias “Some & Any.

Doch nun haben die „Sieger der Herzen“ einen Weg gefunden, die strengen Verträge von ProSieben zu umgehen und ihr eigenes Video an den Start zu bringen. Die Beiden haben einfach selbst ein Video gedreht und bei der Internet-Plattform “Youtube” online gesetellt. Bis jetzt wurde es schon über 300.000 Mal angeklickt.

Diese Entwicklung ist vor allem für die wahren Sieger, Vanessa und Leo, brisant, denn deren Debüt-Single „Last Man Standing“ ist nur mäßig erfolgreich und muss sich zumindest bei den Klick-Raten Elif und Nik geschlagen geben.

Wir haben das Video von Elif und Nik für Euch: