Popstars – Das verdankt Jessica von den No Angels der Castingshow

Popstars – Das verdankt Jessica von den No Angels der Castingshow

Morgen Abend geht sie an den Start, die zehnte Staffel Popstars. Mit dabei sind drei ehemalige gefundene Stars. Ross Antony, der es in die Band BroSis schaffte, Lucy Diakovska, die es in die erste Popstars-Band No Angels schafft und Senna Guemmour von Monrose.

Wein weiteres Mitglied der No Angels war Jessica und sagt über Popstars laut einer Pressemitteilung von ProSieben:

Popstars hat mein Leben verändert, bereichert, ausgeschmückt, verrückt gemacht. Es gab Höhen und Tiefen und alles hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Eine selbstbewusste, starke Frau, die weiß, was sie will. Die im Leben steht und die nichts mehr so leicht erschüttern kann. Eine liebende Mutter. Eine dankbare Tochter. Eine loyale Freundin. Danke Popstars! Durch dich weiß ich, worauf es im Leben ankommt, und dass „a little bit of Spirit“ die Essenz im Leben ist.“

Ob die aktuellen Anwärterinnen und Anwärter irgendwann das Gleiche sagen werden? Werden sie auch diesen Biss vermittelt bekommen? Ab morgen Abend werden wir dieser Frage ein Stückchen näher auf den Grund gehen können, denn dann geht es um 20.15 Uhr auf ProSieben mit der Jubiläumsstaffel los.