Popstars – Detlef D! Soost machte Kate Halle einen Heiratsantrag!

Popstars – Detlef D! Soost machte Kate Halle einen Heiratsantrag!

Detlef D! Soost - Foto von ProSieben / Philipp Nemenz
Detlef D! Soost - Foto von ProSieben / Philipp Nemenz

Detlef D! Soost, der in letzter Zeit mehr durch seinen neuerdings durchtrainiert Körper von sich Reden machte, war Juror in der Casting-Show Popstars, woraus Bands wie die No Angels, Monrose oder BroSis entsprangen. Mit dem Model, Sängerin und Moderatorin Kate Hall hat er eine gemeinsame Tochter – Ayana (1).

Detlef D! Soost - Foto von ProSieben / Philipp Nemenz
Detlef D! Soost - Foto von ProSieben / Philipp Nemenz

Schon im Januar hat Detlef D! Soost seiner Kate einen Heiratsantrag gemacht und die Hochzeit soll auch noch dieses Jahr stattfinden und richtig kitschig werden, denn das ist der Wunsch von Kate Hall, dies verriet sie gegenüber PromiFlash:

Sie erzählte:

“Ich möchte auf Hawaii ein zweites Mal heiraten. Das ist total kitschig, aber barfu´ß am Strand rumzulaufen, muss toll sein. Mit einem richtigen Hippie-Priester und Blumenketten um den Hals.”

Für die gemeinsame Tochter Ayana ist ihr Verlobter ein hervorragender Vater und es ist nicht notwendig, eine Nanny zu ordern, denn sie sagte:

“Wenn man zusammen wohnt und arbeitet, ist man ein eingespieltes Team. Detlef ist in dieser Woche Mutti, bringt Ayana zur Kita und holt sie wieder ab. Er ist ein ganz, ganz toller Papa. Wir haben bewusst keine Nanny zu Hause, weil wir zu gerne Eltern sind.”

Wann genau das Datum für die Hochzeit sein soll, das hat sie leider nicht verraten. Aber es ist auf jeden Fall noch dieses Jahr.

Vorheriger ArtikelDSDS – Oliver Kahn macht auf Dieter Bohlen und plant Fussball-Castingshow ab 2012!
Nächster ArtikelDSDS – Die Wohnung von Sarah Engels und Pietro Lombardi soll ein Kinderzimmer haben