Popstars – Detlef D! Soost und Kate Hall heiraten

Popstars – Detlef D! Soost und Kate Hall heiraten

Aktuell sehen wir Detlef D! Soost immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben in der zehnten und Jubiläumstaffel Popstars. Detlef D! Soost ist schon seit über zehn Jahren bei Popstars mit dabei. Dort lernte er auch Kate Hall kennen.

Detlef D! Soost, der aus seiner vorigen Beziehung schon Kinder hat, hat auch mit Kate Hall eine gemeinsame die Tochter, die zweieinhalbjährige Tochter Haley.

Nun aber wird endlich geheiratet, allerdings in sehr kleinem Kreis. Kate Hall sagte in einem Interview mit dem Magazin Closer:

“Es ist schon alles geplant und wir feiern ganz gemütlich in Berlin. (…) Nur wir beide und etwa fünf Gäste.”

Detlef D! Soost und Kate Hall empfinden ihre Arbeit schon als laut genug, daher hätten sie gerne eine ganz ruhige und private Hochzeit.

Man kann sich schon fast gar nicht vorstellen, dass Detlef D! Soost entspannt und harmonisch ist. Aber das ist er im Privatbereich wohl und die kleine Patchworkfamilie scheint hervorragend zu laufen, denn Kate erzählte auch:

“Wir sind ohnehin eine wunderbar unkomplizierte Patchworkfamilie und die Kinder wachsen wie normale Geschwister auf. Es läuft alles sehr entspannt und harmonisch bei uns ab.”

Warum auch nicht, denn rein optisch wirkt Detlef D! Soost derzeit sehr zufrieden. Nicht nur, dass er einen unglaublichen Körper bekommen hat, er strahlt auch Zufriedenheit aus. Kann er ja auch bei dem Erfolg, den er hat und dann auch noch eine so bildhübsche Frau bald seine Ehefrau nennen zu können und dazu noch gesunde Kinder, was will “Mann” auch mehr?

Vorheriger ArtikelÖNTM – Letzte Chance für Salzburger Topmodel-Wahl!
Nächster ArtikelAmerican Idol – Findet auch hier das große Juroren-Tauschen statt?