POPSTARS – Detlef D! Soost und Kate Hall und die Magie der...

POPSTARS – Detlef D! Soost und Kate Hall und die Magie der Liebe

Letzte Woche war das große POPSTARS-Finale und somit ist die Arbeit für Detlef D! Soost und Kate Hall für die Sendung erst einmal vorbei. Um so schöner, dass sich das Paar nun endlich vor den Traualtar begeben hat.

Detlef D! Soost erzählte über seine Hochzeit gegenüber dem Magazin “In“:

“Nach der Trauung sind wir mit drei Pferdekutschen durch die Stadt gefahren. Vorher dachte ich noch, typisch Mann: ‘Muss das denn sein?’ Als wir dann aber drin saßen, war es doch etwas ganz Besonderes. Das war wie beim POPSTARS-Finale. Viele Tränen, aber auch viel Freude.”

Hoffen wir aber, dass seine Ehe mit Kate Hall erfolgreicher wird, als die vergangene Staffel POPSTARS, die die schlechteste Staffel in den zehn Jahren war.

Detlef erzählte gegenüber dem Magazin auch, dass der Gang zum Traualtar überfällig war und er meinte, dass es sich nicht mehr gut angefühlt hat, immer nur von der Freundin oder Partnerin zu sprechen. Für ihn fühlt es sich nun fantastisch an, jetzt sagen zu können, dass sie seine Frau ist.

Kate Hall hat auch klassisch seinen Namen angenommen und heißt nun offiziell Kate Hall Soost. Wollen wir für Kate und Detlef hoffen, dass die Magie ihrer Liebe auf ewig anhält, denn für Detlef ist die Liebe zu ihr magisch.