Popstars – Detlef D! Soost und sein Online-Diät-und Fitness-Programm

Popstars – Detlef D! Soost und sein Online-Diät-und Fitness-Programm

Detlef D! Soost war irgendwie, trotz seines Berufs als Choreograf bei Popstars, immer ein wenig rundlich. Nach einer TV-Pause kam er 2009 zurück und war richtig schlank. Wie er das gemacht hat wollten natürlich viele wissen. Den kann man jetzt bekommen- mit seinem eigenen Diät-Programm.

Was tut man, wenn man ein paar Kilo zu viel hat? Richtig, man beschwert sich darüber. Im Besten Falle tut man was dagegen. So wie Detlef D! Soost, der zu viel von seinem Speck hatte und seine Ernährung umstellte und zusätzlich auch noch mehr Bewegung in seinen Alltag integrierte. Und weil das so gut geklappt hat, möchte er sein Erfolgsrezept nun an uns weitergeben.

10 Weeks Body Change – I make u sexy” heißt das Programm und verspricht 20 Kilo in 10 Wochen verschwinden zu lassen. Das Programm kann man ganz bequem von zu Hause aus mitmachen. Es funktioniert so: Wer teilnimmt bekommt Emails. In denen sind Videoclips enthalten, die dreimal die Woche zugeschickt werden.

In den Videos wird von Detlef D! Soost gezeigt, wie man richtig trainiert um die Fettpölsterchen verschwinden zu lassen. 20 Minuten, zweimal die Woche und 10 Wochen lang sollen angeblich schon dafür reichen. Außerdem ist es trotzdem wichtig genug Nahrung zu sich zu nehmen, viel zu trinken, den Stress auf ein Minimum zu reduzieren und ausreichend zu schlafen. Zusätzlich zu den Tutoriell gibt es noch ein bisschen Motivation auf den Weg, leckere Rezepte und Tipps für eine gesunde Ernährung. Dazu kommt, dass jeder Teilnehmer seinen Körperumfang und sein Gewicht messen soll, so dass man den Unterschied deutlich merkt. Extra dafür gibt es eine Web-App, die den Erfolg dann auch per Vor-Nachher sichtbar macht.

D!s Fitness- und Abnehm-Programm ist natürlich nicht umsonst. 79 Euro kostet der Workshop. Auf Facebook kann man sich mit anderen Abnehmwilligen unterhalten. Wer das Geld nicht hat oder dem ganzen skeptisch gegenüber steht, der kann auf eine Gratis-Chance hoffen. Bild.de verlost nämlich einen Platz.

Dazu muss man Fan der Facebook-Seite “10wbc” werden und auf der Pinnwand den Kommentar “Ich will bis zum Tag X schön und sexy werden” mit seinem Zieltag ergänzen. Dazu noch das Trainigsziel und schon kann man auf einen Platz hoffen. Die Gewinner der Aktion werden am Dienstag, den 17. Januar 2012, um 22 Uhr bekannt gegeben.

Vorheriger ArtikelGNTM – Heidi Klum hat hart für ihren großen Durchbruch gearbeitet!
Nächster ArtikelDSDS – Daniel Lopes hat mächtig Sehnsucht