Popstars – Diba Hakimi singt jetzt bei den Hot Banditoz!

Popstars – Diba Hakimi singt jetzt bei den Hot Banditoz!

Diba Hakimi hatte 2010 bei der Castingshow Popstars mitgemacht und es fast in die gecoachte Band LaVive geschafft. Aber nur fast.

Dennoch hatte es die hübsche Sängern geschafft und ist nun Teil der Mädchen-Band Hot Banditoz. Der erfolgreichste Hit der Band Hot Banditoz war “Veo Veo” und Teil dieser Band war zu dieser Zeit auch Fernanda Brandao.

Fernanda Brandao wurde dadurch bekannt und noch bekannter, als sie 2011 in der Jury von Deutschland sucht den Superstar neben Dieter Bohlen gesessen hat. Danach folgte ein weiterer Jury-Job an der Seite von Detlef D! Soost bei Popstars in Österreich.

Laut Universal soll am 6. Januar 2012 eine neue Single mit dem Titel “Life Is So Strong” von den Hot Banditoz erscheinen und an der Stelle von Fernanda Brandao wird nun Diba Hakimi singen.

Da freuen wir uns doch für die ehemalige Popstars-Teilnehmerin und wünschen Ihr, dass die Single ihrer neuen Band Hot Banditoz ein Erfolg wird.

Hat es sich doch gelohnt, dass Diba nicht aufgegeben hat, im Musik-Business Fuss zu fassen.

Vorheriger ArtikelDas perfekte Model 2012 – Trügt der Schein für diese Show
Nächster ArtikelAmerican Idol – Kelly Clarkson verteidigt den Ruf von Casting-Shows