Popstars – Diba Hakimi will musikalisch durchstarten und zeigt Interesse an Big...

Popstars – Diba Hakimi will musikalisch durchstarten und zeigt Interesse an Big Brother Teilnahme

POPSTARS_IMG_8124
Popstars 2010 Kandidaten - © ProSieben/Frank Hempel

Diba Hakimi, die 20-jährige Teilnehmerin der letzten Popstars-Staffel, erwägt, ins Big Brother Haus einzuziehen. Sie wäre dort mit Lisa Bund und Cosimo Citiolo in bester Gesellschaft.

Popstars 2010 Kandidaten – © ProSieben/Frank Hempel

Diba Hakimi, die vor einiger Zeit ein paar Stunden unschuldig im Gefängnis verbrachte (CastingShow-News berichtete), geht es wieder gut. Diba schmiedet eifrig Pläne für die Zukunft, denn sie will jetzt als Sängerin richtig durchstarten.

Sie denkt sogar über die Teilnahme bei Big Brother nach. Gegenüber Promiflash ließ Diba verlauten, dass sie einer Teilnahme gegenüber wirklich nicht abgeneigt sei. Konkret sagte sie:

„Wieso nicht? Das wäre auf jeden Fall lustig, ich wäre da nicht abgeneigt, ich wird’s mir jetzt mal überlegen.“

Die aktuelle Staffel sagt ihr mehr zu als die Staffeln vorher. Die ehemalige Popstars-Teilnehmerin verfolgt Big Brother im Fernsehen und findet die Truppe ganz witzig, welche derzeit im TV-Container wohnt. Bei der Staffel davor hätte sie gar nicht erst darüber nachgedacht:

„Ich fand es letztes Jahr nicht so besonders, aber mittlerweile, wo jetzt alles neu ist und Frische drinnen ist, hätte ich mir das gut vorstellen können, wäre schon witzig“,

so die junge Sängerin.

Aber eines stört Diba Hakimi dann doch, obwohl sie wahrscheinlich gute Chancen hätte, teilnehmen zu dürfen. Sind doch schon zwei ehemalige Castingshow-Teilnehmer im Big Brother Haus; mit Lisa Bund und Cosimo Citiolo wäre sie in bester Geselleschaft. Aber:

„Das Einzige dort, was mich stören würde, wären die Kameras in den Duschen.“

 

Vorheriger ArtikelESC 2011 – Raphael Gualazzi hat „eine lebenslange Beziehung mit seiner Musik“
Nächster ArtikelDSDS – Der Checker wechselte die Seiten: Thomas Karaoglan als Juror bei Model-Casting