Popstars – Diba liebt Styling und shoppen

Popstars – Diba liebt Styling und shoppen

POPSTARS Foto: © ProSieben/Frank Hempel
POPSTARS Foto: © ProSieben/Frank Hempel

Die hübsche Diba Hakimi tat sich vor allem durch ihr Aussehen hervor, als sie an der letzten Staffel der Castingshow Popstars teilnahm. Das wundert auch niemanden, denn Diba tut sehr viel für ihr Äußeres und ihren sexy Look.

POPSTARS Foto: © ProSieben/Frank Hempel
POPSTARS Foto: © ProSieben/Frank Hempel

Im Interview mit Promiflash hat Diba Hakimi verraten, dass sie großen Wert auf Styling legt und worauf sie dabei achtet. Außerdem verrät Diba, wie sie ihr Gewicht hält. Sie sagt dazu:

„Ich lege schon Wert auf Beauty-Produkte und werde schon darauf reduziert, aber ich mag Styling und so.“

Ihre Lieblingsbeschäftigung ist auch das Einkaufen. Am liebsten kauft sie Beauty-Produkte. Auf keinen Fall darf ihr die Haarkur ausgehen. Diba verrät:

Auf meine Haarkur kann ich nicht verzichten, die muss ich immer benutzen, sonst kriege ich strohige Haare“

Und weiter meint sie:

„… und sonst kann ich nicht auf meine Kosmetik verzichten. Wimperntusche muss immer sein.“

Diba achtet sehr darauf, immer toll auszusehen und tut auch etwas dafür. Momentan mach sie viel Sport und geht jeden Tag joggen. Weiter sagte sie:

„… wenn ich jetzt weiter Musik machen möchte und auf der Bühne stehe, dann muss ich richtig fit sein und schön aussehen.“

So stehen die Chancen für Diba gut, im Popgeschäft durchzustarten.

Vorheriger ArtikelDSDS 2011 – Bekommt Pietro Lombardi nun Konkurrenz von seinen Ex-Kollegen?
Nächster ArtikelESC 2011 – Lena wird 20 und fällt hoffentlich nicht ins “schwarze Loch”!