Popstars – Die Girls von Queensberry gehen in L.A. auf Männerjagd

Popstars – Die Girls von Queensberry gehen in L.A. auf Männerjagd

Nicht nur für die Mädels von Queensberry, allgemein ist es für bekannte Persönlichkeiten in Deutschland schwer, einen Partner zu finden, der nicht nur auf ihre Berühmtheit aus ist. Und so schauen sich Leo, Gabby und Co. kurzerhand in Los Angeles nach schnuckeligen Typen um, denn dort sind sie gerade im Rahmen der VOX-Doku Auf und Davon unterwegs.

Man hört es immer wieder: Stars, die in der Öffentlichkeit stehen, haben es meist schwerer, einen Partner zu finden, als die meisten anderen Menschen. Auch Leonore Bartsch, Sängerin in der Popstars-Band Queensberry, weiß davon ein Liedchen zu singen. So sagte sie zu Promiflash:

“In Deutschland ist es einfach wahnsinnig schwer für mich, Männer kennenzulernen. Und ja, ich bin Single und ja, ich hätte auch gerne einen Freund!”

Ganz anders sieht es da in Los Angeles aus, denn dort kennen die wenigsten die blonde Sängerin und sie kann nach Herzenslust flirten. Auch ihre Band-Kollegin Gabby hält nach sexy Männern Ausschau. Vorwiegend solche mit braungebranntem Body, wovon es reichlich gibt in L.A. Leo macht aber auch klar, dass nicht nur das Äußere zählt, wenn es um eine ernsthafte Beziehung geht.