Popstars – Die Nase von Bahar Kizil machte so richtig was mit

Popstars – Die Nase von Bahar Kizil machte so richtig was mit

Nein, keine Sorge. Bahar Kizil hat nichts auf die Nase bekommen und wurde auch nicht operiert. Dennoch musste ihr zartes Näschen für ihr neues Video einiges aushalten. In dem Video gibt sich Bahar nicht gerade von ihrer unschuldigen Seite.

Richtig lässig und rockig sieht sie in dem Video aus und unterstrich das Ganze mit einem Nasenring. Die Kollegen von Promiflash sprachen mit der 24-jährigen Sängerin.

“Es war für mich natürlich ungewohnt. Erst einmal muss man die Nasenscheidewand so ganz lang ziehen, um halt den Nasenring überhaupt reinzukriegen. Und dann hängt halt die ganze Zeit so ein Ding da in deiner nase und dann musst du noch dazu singen und versuchen, dass es irgendwie gut aussieht. Das ist natürlich völlig ungewohnt aber es hat auf den Fall viel Spaß gemacht”,

erzählte sie gegenüber Promiflash.

Über das Ergebnis waren die Fans natürlich geteilter Meinung, was aber auch Sinn und Zweck war. Sie möchte künftig nur das machen, worauf sie richtig Bock hat.