Popstars – Diesen Tipp will Detlef D! Soost den Kandidaten mit auf...

Popstars – Diesen Tipp will Detlef D! Soost den Kandidaten mit auf den Weg geben

Gestern Abend war die erste Sendung der Jubiläumsstaffel Popstars und es gab ein Wiedersehen mit Detlef D! Soost, Lucy Diakovska, Senna Guemmour und Ross Antony. Detlef D! Soost ist als knallharter Coach und Juror bekannt, der allerdings, das muss man ihm lassen, die meisten Popstars auf eine tolle Karriere vorbereiten konnte.

Aber was wird er den künftigen Kandidaten mit auf den Weg geben. Detlef D! Soost meinte in einer Pressemitteilung:

“Es ist wesentlich leichter, seine Ziele zu erreichen, wenn man an das Erreichen dieser Ziele glaubt und positiv denkt. Das ist meine eigene Lebenserfahrung. Wenn man das schafft, dann schafft man es auch über Grenzen, die man sich selbst gesezt hat, hinaus,l erfolgreich zu sein.”

Lucy Diakovska glaubt an Fehler, denn sie meinte auf die Frage, welchen Tipp sie geben wird:

“Diese Frage mag, glaub’ ich, keiner von uns, der Mal in einer Band war. Es ist wahnsinnig schwer Tipps zu geben. Du musst unbedingt Fehler machen und durch Niederlagen gehen, damit du die guten Momente schätzen lernst. Mein Tipp wiurd sein: Versuche die guten Momente schätzen zu lernen.”

Ob die Tipps der Juroren fruchten werden, werden wir in den nächsten Wochen feststellen.

Vorheriger ArtikelGNTM – Cameron Diaz würde Heide Klum nicht von der Bettkante schieben
Nächster ArtikelÖNTM – Vorarlberger Topmodels gesucht!