Popstars – Doreen sammelt weitere Pflaster für ihr Projekt

Popstars – Doreen sammelt weitere Pflaster für ihr Projekt

Doreen Steinert Foto: (c) Michael Jackson Photography
Doreen Steinert Foto: (c) Michael Jackson Photography

Doreen Steinert ist vielen noch bekannt aus der Zeit, als noch Popstars lief. Zweimal nahm sie an der Castingshow teil. Beim ersten Mal schaffte sie es nur unter die ersten 50, doch bei der vierten Staffel wurde sie Teil der Gewinnerband Nu Pagadi.

In dieser Band ist sie schon lange nicht mehr und trabt auf Solopfaden. Lange Zeit galt sie nur noch als die Freundin oder jetzt Ex von Sido, mit dem sie von 2005 bis 2012 sieben Jahre lang lieert war. Mittlerweile ist Sido glücklich verheiratet und hat sein erstes Kind.

Ihre neue Single “Zehntausend kleine Pflaster” ist ein toller Erfolg und durch die Videos kann Doreen auf ihre Herzensangelegenheit, DIE SPENDENAKTION, aufmerksam machen. Und genau die Zeit mit Sido wird in dem Video verarbeitet, vor allem, dass er danach geheiratet hat und ein Kind bekam. Das hat offensichtlich noch sehr weh getan, doch sie hat es nun verarbeitet und das findet man in dem Video wieder.

“Natürlich wollte ich nicht mehr die EX VON genannt werden, meine Beziehung fand leider in der Öffentlichkeit statt, deshalb musste ich mit dieser auch in der Öffentlichkeit abschließen. Ich wusste, das dieses Thema großen Anklang finden würde und wenn ich schon so viel Aufmerksamkeit auf mich ziehe, nutze ich diese gerne für etwas, das mir sehr viel bedeutet! Ganz nach dem Motto: ‘Wenn das Leben dir nur Zitronen gibt, dann mach Limonade draus”,

meinte sie in einer Pressemitteilung.

Doreen sammelt nun weitere Pflaster und jedes Pflaster bedeutet eine höhere Spendensumme mehr. An der Aktion nehmen viele Promis teil und haben schon viele Pflaster auf das Herz geklebt.