Popstars – Doreen Steinert schwebt auf Wolke “Sieben”

Popstars – Doreen Steinert schwebt auf Wolke “Sieben”

Doreen Steinert Foto: (c) Michael Jackson Photography
Doreen Steinert Foto: (c) Michael Jackson Photography

Mit ihrer neuen Single “Zehntausend kleine Pflaster” schloss Doreen Steinert nun endgültig mit ihrer Beziehung zu Rapper Sido ab, mit dem sie von 2005 bis 2012 zusammen war. Für Doreen war die Zeit danach nicht ganz einfach, denn er ist nun verheiratet und hat sogar sein erstes Kind.

Die bildhübsche Sängerin hat aber jetzt ebenfalls den Liebesengel getroffen. Eigentlich wollte sie ihre Beziehung zu ihrem Verlobten Michael Jackson geheim halten, aber es tauchten Bilder von Paparazzis auf.

In einem Statement gegenüber den Kollegen von Promiflash.de erklärte die hübsche Blondine:

“Es war wohl naiv zu glauben, dass ich den Namen meines Verlobten privat halten könnte. Er ist der Öffentlichkeit bisher bewusst aus dem Weg gegangen. Wir haben’s versucht… aber nachdem die BILD unsere Beziehung unfreiwillig öffentlich machte, fühlte es sich nach Spieß´rutenlauf an… und… ja…erwischt.”

Die 27-jährige Ex-Nu Pagadi-Sängerin ist schon seit einem halben Jahr mit Michael zusammen und sie wünscht sich laut ihrer eigenen Aussage, dass diese Beziehung für immer bleibt und sie irgendwann Kinder bekommen und ein Häuschen kaufen. Die aktuellen Pressefotos sowie beim Musikvideo war er mit von der Partie, denn er ist Fotograf.