Popstars – Ein Wiedersehen mit Fernanda Brandao

Popstars – Ein Wiedersehen mit Fernanda Brandao

Fernanda Brandao (c) RTL

Zuletzt sahen wir die bildhübsche Brasilianerin gemeinsam mit Dieter Bohlen in der Jury von Deutschland sucht den Superstar. Nun werden wir sie in der Jury von Popstars an der Seite Detlef D! Soost wiedersehen.

Fernanda Brandao (c) RTL

Während Dieter Bohlen bei Das Supertalent nach Talenten Ausschau hält, geht ORF mit einer neuen Staffel Popstars an den Start. Mit dabei ist neben Detlef D! Soost die rassige Fernanda Brandao. Man könnte wirklich sagen „Die Schöne und das Biest„.

Am Sonntag geht es los und dem Sieger von Popstars winkt ein Plattenvertrag im Wert von 100.000 Euro. Beworben haben sich über 500 Künstler und Gruppen.

Detlef D! Soost ist schon seit der zweiten Staffel Popstars Jurymitglied und Fernanda Brandao konnte ihre ersten Erfahrungen als Jurorin einer Castingshow bei DSDS sammeln.

Detlef D! Soost ist über das Projekt Österreich erfreut, denn er sagte laut oe24.de:

„Ich bin sehr beeindruckt, wie viele Leute hier in Österreich musikalisch sind.“

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de