Popstars – Ex-Monrose Bahar startet Solo-Karriere

Popstars – Ex-Monrose Bahar startet Solo-Karriere

Bahar
Bahar "Monrose" (c) Roman Hallier

Nach der Auflösung von Monrose versuchte sich Bahar Kizil als Moderatorin und Schauspielerin. Aber die Musik lässt sie nicht los und sie startet nun ihre Solo-Karriere.

Bahar "Monrose" (c) Roman Hallier
Bahar "Monrose" (c) Roman Hallier

Am 25. November 2010 wurde die Trennung von Monrose offiziell auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben. Das letzte Album von Monrose – „Ladylike“ – spielte nicht einmal die Produktionskosten ein und somit verlängerte die Plattenfirma nicht mehr den Vertrag.

Seither ist Bahar Kizil als Moderatorin und Schauspielerin tätig. Nun möchte sie aber als Solokünstlerin durchstarten und es wird schon bald erstes Solo-Material geben. Zu Firstnews sagte sie:

„Ich bin im Studio, ich bin ja in allererster Linie Sängerin und hab jetzt ein gutes Angebot von nem Label und deshalb bin ich im Studio  und singe sehr, sehr viel ein gerade.“

Jetzt wäre es interessant zu wissen, von welchem Label die 22-Jährige ihr Angebot bekommen hat.

Monrose hatte 2006 die Castingshow Popstars in der fünten Staffel gewonnen. An den Erfolg von den No Angels konnte jedoch nie wieder eine Band anschließen.