Popstars – Für 2 Duos ist der Traum geplatzt

Popstars – Für 2 Duos ist der Traum geplatzt

In der gestrigen Sendung der Castingshow „Popstars Du+Ich“ haben es zwei weitere Duos nicht ins Viertelfinale geschafft.

Popstars - You & I - Casting

Gleich ganz am Anfang der Sendung hieß es bereits „Good Bye“ für Manu und Jana.  Ebenfalls kein guter Tag war es für Valentina (21) und Esra (19), die [intlink id=“52″ type=“post“]Detlef D! Soost[/intlink] auch “ die zwei dunkelhaarigen Kesslerzwillinge“ nannte. Auch für sie ist der Traum von Popstars zu Ende.

Esra zeigte sich als sehr faire Verliererin und sagte : „Ich freu mich für die anderen.“

Als Star-Gäste waren gestern die finnische Band Sunrise Avenue geladen und präsentierten eine Unplugged-Version ihres neuen Hits „Welcome tm Life„.

In der nächsten Woche von „[intlink id=“534″ type=“post“]Popstars Du+Ich[/intlink]“ wird es dann mit diesen vier Bandpaaren weitergehen.

  • Nik (18) und Elif (16)
  • Dagmara (23) und Daniel (18)
  • Irma (18) und Marc (22)
  • Leo (20) und Vanessa (18)

Ihr könnt auch bei uns schon ein kleines Vorab-Voting machen.

[poll id=“3″]