Popstars – Gabby dachte bis Montag, sie wäre seine Neue

Popstars – Gabby dachte bis Montag, sie wäre seine Neue

Nicht nur die Presse war erstaunt, als Sido am Montag an der Seite von Charlotte Engelhardt gesichtet wurde. Hatte man doch schon lange spekuliert und gemunkelt, dass Queensberry-Sängerin Gabby Rinne die Neue an der Seite von Sido sei und der Grund, warum er sich von Doreen Steinert getrennt habe.

Lag die Gerüchteküche doch nicht so falsch mit Gabby. Auch Gabby ist am Montag aus allen Wolken gefallen, als sie erfahren musste, dass nicht sie die Herzdame für Sido ist. Bis zu der Schlagzeile “Star-Rapper Sido liebt die Hammer-Braut” war Gabby sehr sicher, dass sie es ist. Sie kennt Sido ebenfalls wie Charlotte seit ihrer Teilnahme bei Popstars.

Als die BILD mit Gabby sprach, schnorrte sie eine Zigarette. Nikotin braucht Gabby seit Montagmorgen, als sie die Schlagzeilen gelesen hat. Sie hatte eigentlich mit dem Rauchen aufgehört, hatte aber nun am besagten Montagmorgen einen Rückfall.

Beim Gespräch mit der BILD sagte sie:

“Jetzt bin ich wahnsinnig traurig und verletzt.”

Gabby rufte Nachrichten von Sido von ihrem Handy auf, die nur ein paar Tage alt waren. Der BILD erzählte sie, dass sie Sido am 28. April noch geküsst hat.

Wie heißt es so schön? Wenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte? In diesem Fall wohl Charlotte Engelhardt.

Gabby wird in der nächsten Woche ihre Kleidung aus Sidos Wohnung holen und dann erneut mit dem Rauchen aufhören.