Popstars – Gabby leidet und Leo scheint im Glück

Popstars – Gabby leidet und Leo scheint im Glück

Während Gabby von der Popstars-Band Queensberry im Moment fürchterlich leidet und wieder der Nikotinsucht verfallen ist, weil Sido sich offensichtlich in Charlotte Engelhardt verliebt hat, scheint Leo im Liebesglück zu sein.

Nicht nur Charlotte Engelhardt wurde Hand in Hand mit Rapper Sido in der Öffentlichkeit gesehen, sondern auch Leo wurde mit einem Neuen an ihrer Seite gesichtet.

Gemeinsam mit einem jungen Mann schaute sie sich ein Konzert von NKOTBSB an. Dieser junge Mann war der Gitarrist Paul Loduca von der Band Neverest. Wie Promiflash erfuhr, soll es zwischen Leo und Paul schon vor Monaten bei einem gemeinsamen Videodreh.

Geäußert haben sich die beiden noch nicht. Weder Leo noch Paul, aber die Blicke, die sich die beiden zugeworfen haben,  sollen wohl Bände gesprochen haben und auch zufällige Berührungen waren dabei.

Warten wir mal ab, was sich da noch entwickelt und ob sich Paul Loduca oder Leo irgendwann zu den Bildern äußern werden. Leo hat sich zwar nicht dazu geäußert, aber abgestritten hat sie auch nichts.

Vorheriger ArtikelPopstars – Für Giovanni Zarrella ist Detlef D! Soost unantastbar
Nächster ArtikelDSDS 2012 – Volker Neumüller ist von Luca begeistert