Popstars – Gabby ließ noch schnell die Hüllen für den Playboy fallen

Popstars – Gabby ließ noch schnell die Hüllen für den Playboy fallen

IBES 2014 - Gabby de Almeida Rinne - Foto: (c) RTL/Stefan Gregoriwus
IBES 2014 - Gabby de Almeida Rinne - Foto: (c) RTL/Stefan Gregoriwus

Nun ist es amtlich und bestätigt, dass die ehemalige Popstars-Sängerin Gabby de Almeida Rinne mit weiteren zehn Kandidaten für die RTL-Trasshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ ins Dschungelcamp ziehen wird.

Vorher ließ die 24-Jährige allerdings noch die Hüllen fallen lassen, denn sie stand für das Männermagazin „Playboy“ vor der Kamera. Nicht das erste Mal, dass sich Sternchen noch einmal via Playboy pushen lassen, wobei man da eher damit gerechnet hätte, dass sich die freizügige Melanie Müller solch eine Aktion starten würde. Wir alle können uns noch sehr gut daran erinnern, als sie den Bachelor Jan Kralitschka splitterfasernackt im Pool verführen wollte.

Der Playboy ist ab dem 16. Januar in den Zeitschriftenläden zu kaufen und einen Tag später können die Fans von Gabby, die ehemalige Queensberry-Sängerin dann im Dschungelcamp bewundern. Und genau an diesem Tag wird es auch ihre erste Single geben.

Heute Abend haben wir alle noch einmal Ruhe vor Kakerlaken und Co., doch ab nächsten Freitag geht es in die nächste Runde „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de