Popstars – Indira Weis bastelt an ihrem ersten Imperium

Popstars – Indira Weis bastelt an ihrem ersten Imperium

Zuletzt machte die ehemalige Sängerin der Popstars-Band BroSis von sich reden, als sie sich über den fürchterlichen Anschlag Bin Ladens vom 11. September äußerte.

Indira Weis, die letztes Jahr im Dschungelcamp von “Ich in ein Star – Holt mich hieraus” mit ihrer Liebelei mit Sänger Jay Khan für Schlagzeilen sorgte, bastelt fleißig an ihrer Karriere weiter.

Gegenüber dem Star-Magazin exclusiv erklärte Indira Weis:

“Ich bin Inhaberin und Gründerin von meiner GmbH. Innerhalb der GmbH gibt’s das Record-Label, da bin ich Label-Chefin und ja, wer hätte das gedacht, was aus der Indira mal werden kann.”

Nun ja, nur weil man eine GmbH gegründet hat, ist aus einem noch lange nichts geworden.  Ihre erste Single wird Indian-Elektro-Pop. Also macht sie jetzt einen auf Bollywood, anstatt Dschungelcamp.

Aber mal abwarten, vielleicht geht ihr Konzept ja auf und sie schafft es tatsächlich, ganz groß herauszukommen. Zu gönnen ist es ihr, denn jeder, der versucht, sein Leben in die Hand zu nehmen, hat Anerkennung verdient. Viel Erfolg.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de