Popstars – Indira Weis kommentiert ihre Festnahme vom Wochenende

Popstars – Indira Weis kommentiert ihre Festnahme vom Wochenende

Indira Weis © Polydor
Indira Weis © Polydor

Wie CastingShow-News gestern berichtete, wurde Indira Weis mit ihrem Freund Manny Marc am Wochenende nach einer blutigen Disco-Prügelei in Berlin verhaftet. Heute kommentiert sie ihren Rüpel-Auftritt und rechnet mit der Polizei ab.

Indira Weis © Polydor
Indira Weis © Polydor

Indira Weis (32), Ex-Bro´Sis-Sängerin und Dschungelcamp-Teilnehmerin, wollte doch nur mit ihrem Freund Manny Marc (31), Mitglied der Band Die Atzen, in einer Berliner Disco feiern. Als Manny in eine Schlägerei geriet, musste die Polizei anrücken. Indira wollte laut ihren Aussagen den Streit nur schlichten und pöbelte und beschimpfte die Polizei. Für sie war die Festnahme eine absolut überflüssige Reaktion der Polizei, wie sie Bild.de verriet:

„Das war der sinnloseste Großeinsatz in der Geschichte der Polizei. Wir wollten nur Streit schlichten.“

„Später wollten sie mich nicht mehr aus dem Wagen lassen! Ich kam mir vor wie Hannibal Lecter. Dabei wollte ich nur friedlich helfen wie Gandhi…“

Sie schob dann auch noch die Schuld der Polizei in die Schuhe und erklärte sauer:

„Die Situation ist durch die Polizei eskaliert. Man beschimpfte mich und drohte, mich in eine Zelle zu stecken.“

Also, wer hat denn nun wen beschimpft? Und warum gab die Popstars-Gewinnerin Indira im Streifenwagen einen falschen Namen an? Dachte sie, niemand erkennt sie? Sollte das etwa die Situation entschärfen? Na hoffentlich fängt sie bald wieder an mit Singen, damit man auch mal wieder etwas Positives und Seriöses von ihr hört.