Popstars – Irma und Marc haben es nicht ins Halbfinale geschafft

Popstars – Irma und Marc haben es nicht ins Halbfinale geschafft

Gestern Abend standen die ersten großen Entscheidungen an . Der Jury ist es sichtlich nicht leicht gefallen. Auch waren wieder sehr viele Zuschauer vor den Fernsehern gespannt wie sich die Jury entschieden hat und welches Duo sie ins Halbfinale lassen.

© ProSieben/Stephan Schuetze
© ProSieben/Stephan Schuetze

Popstars – Gestern Abend war es mal wieder soweit, die ersten großen Entscheidungen standen bei “Popstars Du+Ich” auf dem Programm.

Diesesmal hat sich die [intlink id=”27″ type=”category”]Jury[/intlink] etwas anderes Einfallen lassen und das erste Paar schon nach dem ersten der zwei Auftritte für ein Weiterkommen auserwählt. Somit reichte für das Duo Dagmara und Daniel nur ein Auftritt. Gratuliere ! Die beiden gelten bei der Jury durch ihre Erfahrung eh schon als Profis.

Michelle Leonard sagte zu ihrem Auftritt: “Was für eine Spannung die Beiden miteinander erzeugen, was für eine tolle Zusammenarbeit da herrscht, das ist echt ein Genuss!“

Die Duo´s Irma & Marc und Vanessa & Leo mussten allerdings am Ende nocheinmal gegeneinander antreten und mussten  mussten zu viert auf der Bühne nocheinmal alles geben. Dieses Battle gewannen dann Vanessa & Leo.

Das bedeutete das AUS für Irma & Marc.
Somit sind folgende Paare im Halbfinale :

  • Dagmara & Daniel
  • Elif & Nik
  • Vanessa & Leo

Die erste Live-Show wird bereits am 8. Dezember 2009 ausgestrahlt und das große Finale findet am 10. Dezember statt.

Was sagt ihr zu der Entscheidung der Jury ?