Popstars – Ist Gabby etwa der Grund für die Trennung von Sido...

Popstars – Ist Gabby etwa der Grund für die Trennung von Sido und Doreen?

Es war eine echte Liebesgeschichte. Der Rüpelrapper Sido war seit sieben Jahren mit Doreen Steinert zusammen. Sogar heiraten wollten die beiden. Jetzt ist alles aus und es heißt, Sido habe eine neue Freundin. Ist sie der Grund für den Bruch?

Sido scheint auf Castingdamen zu stehen. Doreen Steinert dürfte einigen von Euch noch als Sängerin von Nu Pagadi bekannt sein. Sieben Jahre waren die beiden ein Paar, am 14.2.2010 hat er ihr einen Heiratsantrag gemacht und wollte sie dieses Jahr zu seiner Frau machen. Kennengelernt hatten die zwei sich 2005 auf einer Party.

Daraus wird jetzt nichts mehr, weil die beiden getrennte Wege gehen. Sido sagt dazu, dass es zwischen den beiden einfach nicht mehr gepasst hätte. Die Gerüchteküche sagt, dass er eine neue Freundin hat. Ebenfalls wieder Sängerin einer Castingsband: die Ex-Queensberry Gabby.

Vor drei Wochen soll Doreen ausgezogen sein, vor einer Woche, so heißt es, ist dann Gabby in das Haus eingezogen.

Gabby und Sido haben sich vor vier Jahren bei Popstars kennengelernt. Nämlich als die beiden in der Popstars-Jury saßen und nach neuen Talenten Ausschau gehalten haben. Die beiden verstanden sich auf Anhieb und es entwickelte sich eine Freundschaft aus der nun mehr geworden sein soll.

Feuer für die Gerüchteküche gibt auch ein Posting auf Twitter von Doreen:

“Die Entscheidung, unsere Trennung offiziell zu machen, wurde uns leider abgenommen.”

Wie das gemeint ist? Dazu will sich keiner äußern. Bei den beiden Damen dürfte absolute Eiszeit herrschen, denn sie sind oder waren mal Freundinnen. Ob nun was an den Gerüchten dran ist oder nicht: Einen Zwiespalt dürfte es allemal geben, denn solche Gerüchte hört niemand gern.