POPSTARS – Kandidatinnen zeigen sich fast nackt

POPSTARS – Kandidatinnen zeigen sich fast nackt

Eigentlich geht es ja bei POPSTARS darum, mit den besten gesanglichen Leistungen zu überzeugen. Zwei der Kandidatinnen, Jenny und Claudia, ließen sich nun aber doch dazu hinreißen, die Hüllen fallen zu lassen und ihre Körper unbekleidet zu präsentieren.

Popstars 2010

Nein, bei POPSTARS werden jetzt nicht etwa Nacktmodels gecastet. Dennoch ließen sich Jenny (26) und Claudia (26) nun völlig nackt für ein Fotoshooting ablichten. Ihre Körper wurden lediglich von einem Body-Painter im Halloween-Style verziert. Claudia ist sich jedoch sicher:

“Ich bin fest davon überzeugt, dass Deutschland das nicht sehen will!”

Und so ganz wohl fühlt sich die Sängerin in ihrer Haut auch nicht:

“Ich hätte mir das niemals gedacht und niemals gewünscht, dass ich mal in so einer Situation lande.”

Im Gegensatz dazu hat Jenny gar kein Problem, sich so hüllenlos zu zeigen. Schließlich kann sie nach der Geburt ihrer Tochter wieder eine perfekte Figur vorweisen.

Das Video vom Fotoshooting, welches von einer deutschen Zeitschrift in Auftrag gegeben wurde, kann man sich hier anschauen.

Die nächste POPSTARS Folge sendet ProSieben am kommenden Donnerstag um 20.15 Uhr.