Popstars – Laut Sarah hat sich LaVive nicht aufgelöst!

Popstars – Laut Sarah hat sich LaVive nicht aufgelöst!

LaVive Gruppe (c) WELTSTADT PR
LaVive (c) WELTSTADT PR

In den Medien stand überall, dass sich die Popstars-Band LaVive aufgelöst haben soll. Was ist wirklich dran an diesem Gerücht? Eine muss es ja wissen…

LaVive Gruppe (c) WELTSTADT PR
LaVive (c) WELTSTADT PR

Sarah Rensing, die aus Ahlen stammende Sängerin der Popstars-Band LaVive, dementiert die Gerüchte um eine Trennung und sagte gegenüber der „Ahlener Zeitung“:

„Es gibt die Band nach wie vor. Es läuft zwar nicht so gut und man hat uns gesagt, dass wir erstmal keine zweite Single machen. Aber dass LaVive sich aufgelöst hat, stimmt nicht.“

Sie vermutet, dass man versucht, die Band totzuschreiben und bleibt aber mit allem weiteren, was die Zukunft von LaVive betrifft, realistisch. Laut ihren Aussagen versucht jedes Mitglied der Band erst einmal über die Runden zu kommen und es wird vorerst keine weiteren Auftritt geben.

Vielleicht äußern sich die anderen Mitglieder der Mädchenband auch einmal zu den Behauptungen, die in den Medien zur Zeit für Furore sorgen. Vielleicht besteht schon ein Aus für die Band, was die Mitglieder, die mit ihrem Sieg bei der Castingshow Popstars in die Fußstapfen der No Angels treten wollten, vielleicht noch nicht wirklich realisiert haben oder haben wollen.