Popstars – Leonardo Ritzmann: Vom angehenden Popstar zum Piercer

Popstars – Leonardo Ritzmann: Vom angehenden Popstar zum Piercer

Nach der Teilnahme an einer Castingshow hat so mancher Kandidat eine ganz andere Karriere eingeschlagen. Leonardo Ritzmann gibt sich zwar weiter der Kunst hin, jedoch nicht im musikalischen Sinne. Er verschönert jetzt die Menschen.

Erinnert Ihr Euch noch an die Band „Some & Any„? Die wurde durch die achte Popstars-Staffel bekannt und einer der Mitglieder heiß bzw. heißt Leonardo Ritzmann. Leider hielt die Konstellation nur knapp ein Jahr und dann war eben auch schon wieder Schluss. Geld muss aber in die Kasse kommen und so hat sich Leonardo dazu entschieden, einer anderen Kunst nachzugehen: Der Körperkunst. Das Piercen von Körperteilen hat schon immer irgendwie zu seinen Leidenschaften gezählt und deswegen möchte er das nun beruflich machen. Im August beginnt er eine Ausbildung in einem Zürcher Studio namens „2nd Skin„. Wer sich für diesen Bereich interessiert, der weiß, wie schwer das ist in einem Studio unterzukommen, um dieses Handwerk lernen zu dürfen.

Mit der Musik ist es aber dennoch nicht vorbei: Er befindet sich derzeit auch im Studio und nimmt Songs auf. Dabei will er sich Zeit lassen, wobei das Ziel dennoch eine eigene CD ist. Zuerst will er aber zusehen, dass er die Songanzahl zusammenbekommt, bevor er sich bei den Plattenfirmen bewirbt. Wann und ob also eine neue Scheibe von ihm auf den Markt kommt, bleibt ungewiss.

Wir von CSN drücken dem Ex-„Some & Any„-Mitglied die Daumen und wünschen ihm alles Gute!