Popstars – Lucy Diakovska wird 2015 endlich heiraten

Popstars – Lucy Diakovska wird 2015 endlich heiraten

Foto: (c) Lucy Diakovska / Facebook
Foto: (c) Lucy Diakovska / Facebook

Lucy Diakovska war einst Mitglied der ersten Popstars-Band No Angels und ist seither auch solo gut im Geschäft. Nicht immer nur als Sängerin, sondern sie hat die Sender schon bei einigen Shows beglückt.

Bei den Challenges von Stefan Raab ist sie schon fast Stammgast, sei es auf dem 3-Meter-Brett oder in Stockcars. Die quirlige Bulgarien hat nun schon seit drei Jahren ihren persönlichen Engel gefunden.Gegenüber der Zeitschrift BUNTE verriet Lucy Diakovska nun, dass sie ihre Verlobte Kamelia im nächsten Jahr heiraten wird und die Pläne schon im Gange sind.

“Es soll ganz traditionell werden – mit viel Folklore. Man heiratet ja hoffentlich nur einmal im Leben und daher wollen wir es auch richtig groß feiern! Wir habe sehr viele Freunde – und unsere Familien verstehen sich zum Glück auch super”,

verriet Lucy über ihre Hochzeitspläne.

Der Liebe und der Familie wegen ist sie auch schon längst in ihre Heimat zurückgekehrt. Sie erklärte:

“Ich bin wegen meiner Freundin bereits vor anderthalb Jahren nach Sofia gezogen. Ich hatte auch immer wieder beruflich in Bulgarien zu tun. Es ist für mich aber immer noch ein bisschen ungewohnt. Ich glaube, ich habe zu viel Zeit in Deutschland verbracht und mich zu sehr an das Deutschsein gewöhnt. Ich habe ja die Hälfte meines Lebens in Deutschland gewohnt.”

Bald wird Lucy, die auch in der letzten Staffel Popstars als Jurorin tätig war, als Botschafterin für den “Ladies Run” der Deutschen Post unterwegs sein.

Geheiratet wird aber aller Voraussicht nach in Deutschland, da sie eventuell auch ein Kind adoptieren möchten, was allerdings noch in den Sternen steht. Lucy möchte das alles in Ruhe mit Kamelia besprechen.