Popstars – Mandy Capristo gibt ihre Liebe zu Mesut Özil zu

Popstars – Mandy Capristo gibt ihre Liebe zu Mesut Özil zu

Bekannt wurde die bildhübsche Mandy Capristo durch die Popstars-Band Monrose. Sieben Mal schaffte es Monrose in die Top Ten der deutschen Chartlisten. In 2011 löste sich die Band auf.

Mandy Capristo jedoch machte weiter. Im vergangenen Jahr verzauberte sie dann bei der RTL-Tanzshow “Let’s Dance” die Zuschauer und so manch einer fragte sich, wieso die bildhübsche 23-Jährige immer noch solo ist.

Im Januar gab es dann Bilder, die Mandy Capristo mit dem Ex von Anna Maria Lagerblom zeigten. Anna Maria Lagerblom ist die Schwester der ehemaligen X Factor-Jurorin und Sängerin Sarah Connor. Anna Maria hat letztes Jahr den den Rüpel-Rapper Bushido geheiratet, der immer wieder in die Schlagzeilen gerät.

Mesut Özil war seitdem solo, doch diese Zeit scheint nun vorbei. Mandy Capristo postete nun auf Facebook von ihr und Mesut und schrieb dazu:

“And then YOU came into my life….” (übersetzt: und dann kamst DU in mein Leben…)”

Auf dem Foto wird die sichtlich glücklich wirkende Mandy von ihrem Mittelfeldstar von Real Madrid auf Händen getragen, der nicht weniger glücklich aussieht.

Wir von CSN wünschen den beiden Verliebten eine endlos lange Zeit und wer weiß, vielleicht hat sich hier die Liebe fürs Leben gefunden.

Vorheriger ArtikelDSDS – Irre Spekulationen um Beatrice Egli und Volker Neumüller
Nächster ArtikelGNTM – Fiona Erdmanns Fluch, schlank zu sein